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Welche Muskeln möchten Sie trainieren?
 
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Das passende Produkt?
Entsprechende Supplemente und Zubehör für das Training findet man im Body Attack Katalog.

Body Attack Katalog

Kniebeuge Dauer: 1 Min. 
Facts
Benötigte Geräte:
Langhantel Beine,
 
Beanspruchte Muskeln:
Beine
 
Zur Unterstützung empfohlen
bei den Sportarten:

Fußball, Eishockey, Kraftsport, Hockey
Beschreibung:
Ganz gleich ob man funktionell als Anfänger oder im Schwerkraft-Bereich trainiert, die Kniebeuge ist eine hervorragende Freigewichtsübung, bei der nicht nur die Beinmuskulatur beansprucht, sondern im hohen Masse auch die Rumpfstabilität verbessert wird. Durch regelmäßige Kniebeugen werdet ihr nicht nur funktionell kräftiger, sondern steigert auch eure Beweglichkeit.

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Bei Body Attack finden Sie Fitnessübungen und kostenlose Trainingsvideos für den gesamten Körper. Wir bieten Ihnen sowohl Fitnessübungen für starke Arme, für einen straffen Bauch und damit ein tolles Sixpack für den Sommer, für athletische Beine, als auch Trainingsvideos für eine wohlgeformte Brust. Wer viel am Schreibtisch sitzt oder schwere Gewichte stemmen muss, der findet hier außerdem Fitnessübungen zur Stärkung seines Rückens. Sportler, ihre Kraftleistung steigern wollen, werden sich über die Übungen für stärkere Schultern freuen. Alle Fitnessübungen und -videos wurden von unseren erfahrenen Fitnesstrainern konzipiert und speziell auf die Bedürfnisse der jeweiligen Muskelgruppen angepasst.

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