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Das passende Produkt?
Entsprechende Supplemente und Zubehör für das Training findet man im Body Attack Katalog.

Body Attack Katalog

Trizepsdrücken am Kabelzug Dauer: 1 Min. 
Facts
Benötigte Geräte:
Kabelzug
 
Beanspruchte Muskeln:
Arme
 
Zur Unterstützung empfohlen
bei den Sportarten:

Schwimmen, Rudern, Fitness, Kraftsport, Tennis, Handball
Beschreibung:
Das Trizepsdrücken am Kabelzug ist eine Basis-Übung für den Trizeps, die sowohl von Anfängern, als auch von Fortgeschrittenen gleichermaßen intensiv trainiert werden kann. Tipp: Die Griffhaltung der Stange entscheidet, welchen Anteil des Trizeps ihr schwerpunktmäßig trainiert. Im Rissgriff wird mehr der mediale Anteil angesprochen. Im Kammgriff habt ihr einen höheren Input auf den äußeren Anteil des Trizeps.

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Bei Body Attack finden Sie Fitnessübungen und kostenlose Trainingsvideos für den gesamten Körper. Wir bieten Ihnen sowohl Fitnessübungen für starke Arme, für einen straffen Bauch und damit ein tolles Sixpack für den Sommer, für athletische Beine, als auch Trainingsvideos für eine wohlgeformte Brust. Wer viel am Schreibtisch sitzt oder schwere Gewichte stemmen muss, der findet hier außerdem Fitnessübungen zur Stärkung seines Rückens. Sportler, ihre Kraftleistung steigern wollen, werden sich über die Übungen für stärkere Schultern freuen. Alle Fitnessübungen und -videos wurden von unseren erfahrenen Fitnesstrainern konzipiert und speziell auf die Bedürfnisse der jeweiligen Muskelgruppen angepasst.

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