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Welche Muskeln möchten Sie trainieren?
 
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  Rücken
  Schultern
 

Das passende Produkt?
Entsprechende Supplemente und Zubehör für das Training findet man im Body Attack Katalog.

Body Attack Katalog

Training für die Beine Dauer: 4 Min. 
Facts
Benötigte Geräte:
Langhantel, Beinstrecker, Beinbeuger
 
Beanspruchte Muskeln:
Beine
 
Zur Unterstützung empfohlen
bei den Sportarten:

Ausdauer, Fußball, Handball
Beschreibung:
Durch gezieltes Beintraining wird die Muskulatur in Ober- und Unterschenkel gestärkt und an Kraft zugelegt. Die Beine nicht zu trainieren, ist wohl der größte Fehler den man machen kann. Denn eine erhöhte Kraft in den Beinen macht sich auch bei anderen Übungen bemerkbar, bei denen die Beine unterstützend mit helfen. Mehr Kraft bedeutet außerdem mehr Muskeln und mehr Muskeln verbrennen im Ruhezustand mehr Kalorien. In diesem Body Attack Trainingsvideo zeigen Ihnen Till und Shagel Grundübungen für eine kräftige Beinmuskulatur. Die Personal Trainer erklären Ihnen worauf es bei den jeweiligen Übungen ankommt und welcher Muskel wie richtig trainiert wird.

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Bei Body Attack finden Sie Fitnessübungen und kostenlose Trainingsvideos für den gesamten Körper. Wir bieten Ihnen sowohl Fitnessübungen für starke Arme, für einen straffen Bauch und damit ein tolles Sixpack für den Sommer, für athletische Beine, als auch Trainingsvideos für eine wohlgeformte Brust. Wer viel am Schreibtisch sitzt oder schwere Gewichte stemmen muss, der findet hier außerdem Fitnessübungen zur Stärkung seines Rückens. Sportler, ihre Kraftleistung steigern wollen, werden sich über die Übungen für stärkere Schultern freuen. Alle Fitnessübungen und -videos wurden von unseren erfahrenen Fitnesstrainern konzipiert und speziell auf die Bedürfnisse der jeweiligen Muskelgruppen angepasst.

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